Außer der Konzeption und der Durchführung von Trainings und Workshops biete ich Betriebsräten auch Beratungen zu folgenden Schwerpunkten an:
 
Strategien bei der Einführung neuer Technologien
Konzeption von Datenschutzmassnahmen zum Schutz von Arbeitnehmerrechten
Beratung bei der Einführung von komplexen Softwareprogrammen.
 
Wichtig ist mir hier vor allem ein umfassender Wissenstransfer, der die Betriebsräte in die Lage zu eigenständigem Handeln versetzt.
 
Gerne erläutere ich Ihnen mein Beratungskonzept in einem persönlichen Gespräch.
 
Eine Rechtsberatung im engeren Sinne biete ich nicht. Falls im Rahmen meiner Beratungstätigkeit eine solche tiefer gehende Beratung notwendig werden sollte, arbeite ich mit einem entsprechend qualifizierten Anwalt zusammen.
 
© 2009 Jochen Brandt | Datenschutzerklärung | Website by www.magtime.de
Zur Website "Datenschutz, Beratung, Training" wechseln